top of page

สวัสดีครับ Sawadee kha

Mit 13-Jahren bin ich aus dem Land des Lächelns in die Schweiz gezogen. Trotz des ersten Kulturschockes und dem ersten durchlebten Winter, habe ich meine thailändischen Wurzeln nie vergessen. Hingabe, Begeisterung und Freude sind Eigenschaften, die meinen Charakter ausmachen. 

 

Bevor mein erstes Kind geboren war, führte ich für 5 Jahre erfolgreich ein Thailändisches Restaurant in Basel. Nach mehreren Jahren Absenz hat mich der Ehrgeiz nun neu gepackt. Thai Food - Kitchen 41 ist nicht nur die Verwirklichung meines Traumes, es ist ein Stück Lebensfreude.

 

Willkommen im "Thai Food - Kitchen 41". Ein Ort des Treffens & der Freude, von tollem Thai Essen und gutem Kaffee!

​

Pia - Gastgeber

AF13E058-CC6F-4788-9A9B-FA6E25A33CF6.jpg
IMG_0317.JPG

Text folgt....













Martin - Gastgeber

Instagram
bottom of page